Gelungener Auftakt

Erstmals hatte der Ortschsftsrat gemeinsam mit dem Heimatverein all jene Reichenbacher zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen, die vom Januar bis April 2017 älter als 70 Jahre wurden oder mehr als 50 Jahre verheiratet sind. Nach einem lustigen Programm des Kindergartens Märchenland Langenchursdorf gab es Kaffee und Kuchen, wurde über Aktuelles und die Vorhaben in nächster Zeit im OT Reichenbach informiert und dann natürlich Erinnerungen ausgetauscht. Wir Organisatoren möchten uns recht herzlich bei den Besucher für ihr kommen bedanken und bei allen, die uns unterstützt haben. Dem Kindergarten Märchenland, dem Bürgermeister und dem Bauhof. Diese erste Veranstaltung gibt uns Mut für Weiteres. Anfang September wird wieder eingeladen dann für den Zeitraum Mai bis August. Ortschaftsrat und Heimatverein