Ein besinnlicher Nachmittag bei Kerzenschein und Chorgesang

Auch 2017 wurde in der Kulturellen Begegnungsstätte, gemeinsam mit der Ortsgruppe der Volkssolidarität, eine vorweihnachtliche Feier für Senioren organisiert. Zwischen Kaffee, Stollen und den obligatorischen Wienern mit Kartoffelsalat gab es bekannte Lieder zur Vorweihnachtszeit. Die Sängerinnen und Sänger vom Chor des Heimatvereins e.V. und des Cosnabeler Carnevals Club e.V. aus Kuhschnappel begeisterten mit einem tollen Programm. Den Organisatoren und Gestaltern noch mal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön. Macht weiter so und wir freuen uns schon auf weitere interessante Nachmittage in der Kulturellen Begegnungsstätte Reichenbach. Dazu sind natürlich wie schon immer interessierte Bürger aus allen Ortsteilen unserer Gemeinde Callenberg recht herzlich eingeladen.