Ein schöner Nachmittag in Reichenbach

Am 17. Januar 2018 fand die 3. Feier mit jenen Reichenbachern statt, die zwischen dem 1. September 2017 und dem 31. Dezember 2017  - 70 Jahre oder älter geworden waren.  Ebenso eingeladen waren alle Ehepaare, die in diesem Zeitraum ihren Ehrentag, 50 Jahre oder länger verheiratet, begangen haben.

Mit liebevoll geschmückten Tischen und fürsorglicher Bewirtung sorgten die Frauen vom Heimatverein für eine gemütliche Atmosphäre. Es wurde über Neuigkeiten im Ort berichtet und über Vorhaben für 2018 informiert, dabei stand natürlich unser Ortsjubiläum im Vordergrund.

Herzlich begrüßt und mit viel Beifall bedacht wurden die kleinen Künstler der Kindertanzgruppe "Die Tanzmäuse" mit ihrer Leiterin Frau Mehlhorn von der Tanzoase aus St. Egidien. Nochmals herzlichen Dank an alle Tanzmäuse!

Entschuldigen möchten wir uns, falls Einwohner keine persönliche Einladung erhalten haben. Wir sind bei den Einladungen auf die veröffentlichten Namen im Amtsblatt angewiesen, bei künftigen Feiern sind natürlich auch sie herzlichst eingeladen.

Also dann bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon auf ihre Teilnahme.

Ihr Ortschaftsrat und der Heimatverein Reichenbach e.V.