Das 1. Reichenbacher Lindenfest trotzt der Hitze.

Heute am 1. Reichenbacher Lindenfest blieben die Vernünftigen zu Hause oder im Pool - bei um die 35° sicher eine weise Entscheidung.

Die Tapferen fanden sich auf der Reichenbacher Höhe ein, wer wollte konnte auch den Shuttle-Service der Feuerwehr nutzen.

Bei leckerem Kuchen und Kaffee spielte der Posaunenchor Glauchau viele schöne Stücke und die Damen vom Kaffeekränzchen sangen munter

mit.

Der Wind stand günstig und so konnte Dirk Schubert direkt neben der geselligen Runde seine Erntetechnik im praktischen Einsatz vorführen

und die Technikinteressierten konnten ihn bei der Ernte der Wintergerste auf dem Mähdrescher begleiten.

Alle gemeinsam trotzten der Hitze und verbrachten eine angenehme Zeit auf der Reichenbacher Höhe.

 

Herzliche Grüße der Heimatverein Reichenbach e.V.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0