Neue Schaukel in Reichenbach

Endlich war es soweit, nach langem Warten konnte im Oktober die neue Vogelnestschaukel auf dem Spielplatz in Reichenbach eingeweiht werden.

Besonderen Dank an Herrn Toni Burger, er organisierte eine Spende von seinem Arbeitgeber - der Komsa in Hartmannsdorf - zur Mitfinanzierung des neuen Spielgerätes.

Es wurde aber nicht nur eingeweiht und fotografiert, sondern auch diskutiert und beraten. Es gibt nämlich noch einiges zu tun auf dem Spielplatz. Weitere Geräte müssen baldigst erneuert werden und einige zusätzliche Spielgeräte wären sehr wünschenswert.

Den zahlreichen Muttis und Vatis, die der Einladung gefolgt waren, wurden viele Möglichkeiten für neue Geräte aufgezeigt. Die frühzeitige Einbeziehung der Eltern in die Planung wurde vielfach begrüßt.

OV Günter Vogel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0