"Reichenbach leuchtete auf"

Unter diesem Motto konnten auch im vergangenen Jahr alle Anwohner, ihre Freunde, Besucher und alle Durchreisende das Dorf in seinem weihnachtlichen Glanze erleben. Es war wieder sehr schön zu sehen, wie die leuchtenden Weihnachtsmastbeleuchtungen das Dorfbild zierten. Wir hoffen, Sie haben bei einem gemütlichen Spaziergang durch unser Dorf, es genauso genossen. Es ist eine Aktion, die sich seit nun sechs Jahren immer weiter entwickelt hat und von vielen Anwohnern, Familien und Firmen gerne unterstützt wird. 

 

Seit den ersten 3 Mastbeleuchtungen im Jahre 2015 sind es nun insgesamt 32 weihnachtliche Bilder geworden. Darauf sind wir sehr stolz und gerne dürfen es noch mehr werden.

Wir, der Ortschaftsrat, wollen uns bei allen Sponsoren und Spendern ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch der Gemeindeverwaltung Callenberg und dem Kommunalen Zweckverband Stadtbeleuchtung, dass sie diese Aktion möglich gemacht haben und so toll unterstützen.

 

Der Weihnachtsmann war deshalb auch noch fleißig und hat an allen Masten mit einer Beleuchtung, ein kleines Geschenk  angebracht.

Mit den kleinen glänzenden gravierten Schildchen wollten wir dem jeweiligen Spendern und Sponsoren eine Freude machen und unseren persönlichen Dank aussprechen. Zugleich darf dies auch gerne eine zusätzliche Motivation für weitere Weihnachtsbilder sein.

 

Ihr Ortschaftsrat Reichenbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0