Aufruf - Liebe Reichenbacher!

Zur Weihnachtszeit war unser Dorf ein Hingucker für Jung und Alt. Viele Besucher aus anderen Orten und Bundesländern haben es extra wegen der schönen beleuchteten Häuser und Grundstücke besucht und Fotos gemacht.

Meine Idee wäre es, auch zu Ostern unsere Vorgärten mit Ostermotiven zu gestalten. Bäume und Sträucher besitzt Jeder. Diese könnte man mit bunten Eiern schmücken oder bunten Schleifen dekorieren. Osterhasen oder Hühner aus Kaninchendraht mit Heu oder Streu umwickelt, könnte man aufstellen. Beim Selberbauen würde ich auch gerne beraten zur Seite stehen.

Den Anfang hat unser Dorf schon im letzten Jahr mit der Osterpyramide gemacht. Meines Wissens nach könnte man drei Wochen vor Ostern damit anfangen. 

Ich bin der neue "Schramm Ernst" zu finden in der Bergstraße Nr. 1.

 

Nobert Retiet

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0