Ein gelungenes Fest.

Nun schon zum 8. Mal wurde das Kürbisfest organisiert. Ein Nachmittag für die ganze Familie zum Mitmachen und Zuschauen. Möglich war dies nur durch die große Bereitschaft von über 70 Helfern, darunter 25 Frauen, die lecker Kuchen und Torten gebacken haben.

Vielen Dank an die Unterstützer und Sponsoren unseres Vereins.

Der Höhepunkt ist wie immer die Ermittlung des Kürbismeisters. 163 kg war der Siegerkürbis schwer. Das gab‘s noch nie. Aber nicht nur um das Gewicht ging es, auch sehr kreative Ideen wurden beim Gestalten umgesetzt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch allen Gewinner, Dank allen Beteiligten und herzlichen Dank allen Helfern und den zahlreichen Besucher.

Schon mal vormerken: 9. Kürbisfest am Sonntag, den 1. Oktober 2023 und sicher gibt es rechtzeitig wieder Kürbiskerne für‘s Mitmachen.

 

Ihre Kürbisfreunde vom Heimatverein Reichenbach e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0