Eine herzliche Verabschiedung

 

fand im Rahmen unseres Grillfestes am 11. August statt.

Wir verabschiedeten unsere langjährige Vereinsvorsitzende Steffi Waldenburger, die zum Jahresende 2022 aus gesundheitlichen Gründen die Vereinsarbeit beendet hat. Auch unser Ehrenmitglied, langjähriger Vereinsvorsitzender und Gründungsmitglied Klaus-Dieter Eifert ist ein Stück zurückgetreten. Klaus-Dieter hat den Vorstand verlassen, er unterstützt uns aber weiterhin mit seinen Erfahrungen im Verein. Also einen ganz großen Dank an Beide für ihre geleistete Arbeit und die Zeit, die sie für den Verein gegeben haben!

 

Auf dem Bild v.l.n.r.: Bürgermeister Daniel Röthig, Christian Döhler Vereinsvorsitzender, Steffi Waldenburger, Klaus-Dieter Eifert, Günter Vogel.

 

Auch sonst war unser Grillfest ein voller Erfolg. Um die achzig Personen (Mitglieder und ihre Angehörige, Unterstützer des Vereins) erlebten an einem herrlichen Sommerabend ein entspanntes und lustiges Grillfest. Für die Unterhaltung sorgte eine freundliche Dame aus Oberlungwitz, die eine skurile oder schlüffrige Begebenheiten nach der anderen aus ihrer Handtasche zu schütteln schien und so die Zuhörer bestens unterhielt.

Die Bilder von diesem schönen Abend sind wie immer auf der Website - Galerie - 2023 zu finden.

 

Heimatverein Reichenbach e.V.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0