Das MDR Radio auf Weihnachtstour in Reichenbach

 Silvio Zschage vom MDR Radio Sachsen auf Weihnachtstour in Sachsen - und wir waren die ersten, um die vorweihnachtliche Stimmung zu den Hörern vom Sachsenradio zu bringen.

Pünktlich zum Pyramideanschieben stand der kleine MDR Flitzer vor der KBR. Silvio Zschage hatte gefühlvolle  Weihnachtsmusik dabei und mit seinem herzlichen und entspannten Auftreten bereicherte er unser Fest. Herzlichen Dank auch an unsere Katrin, die den MDR Besuch mit ihrer ansprechenden Bewerbung ermöglichte. Es waren natürlich noch mehr wichtige Gäste da. Allen voran die Märchentanten, die in ihren tollen Kostümen und mit ihrem großen Märchenbuch, das Märchen von der Frau Holle ganz liebevoll und kreativ den Kindern vortrugen. Der Weihnachtsmann brachte die Kinderaugen zum Leuchten und zum Ende des Festes leuchtete die ganze Straße von den weihnachtlich geschmückten Simsons und ihren Begleittraktoren, die auf Weihnachtsfahrt durch die Gemeinde waren. Herzlichen Dank an die Teilnehmer. Und herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher, die gemeinsamen für einen stimmungsvollen und friedlichen ersten Advent sorgten.

Alle Bilder wie immer auf der Galerie/2023

 

Ihr Heimatverein Reichenbach e.V.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0